Horny Carp Busters SOB

 
 
News
 
Members/Info
 
Bilder/Videos
 
Gästebuch
 
Forum
 
Kontakt
  Members/Info  
Florian Steinborn (Flo)
Geburtstag: 12.10.1979
Wohnort: Hörzhausen
Hobbies: Angeln, Biken, Auto
Spruch:"Ganz sche geil, oda?"
 
Mathias Reitberger (Matze)
Geburtstag: 10.6.1987
Wohnort: Mühlried
Hobbies: Angeln, Eishockey, Bogenschießen, PC
Spruch: "des kaast mi scho wieder o!"
 
Andreas Stimpel (Andi)
Geburtstag: 18.9.1986
Wohnort: Osterham
Hobbies: Angeln, mit Freunden was machen, Sport
Spruch: "bissl was beißt immer und wenns nur die Mücken sind!"
 
Simon Stemmer (Simpel)
Geburtstag: 30.9.1988
Wohnort: Hörzhausen
Hobbies:
Spruch: "110%" !
 
Dieter Stelzer (Dieter)
Geburtstag: 9.4.1988
Wohnort: Peutenhausen
Hobbies: PC, Angeln
Spruch: "... "
 
Josef Brumm (Brumm)
Geburtstag: 20.11.1987
Wohnort: Langenmosen
Hobbies: Fußball, Angeln
Spruch:
 
Karl Bartsch (Karl) - Ehrenmember
Geburtstag: 27.3.1955
Wohnort: Handzell
Hobbies: 4x A : Angeln Angeln Angeln Angeln
Spruch: 4x A : "Anders als alle Anderen"


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Unsere Geschichte - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Es war einmal eine kleine Gruppe verrückter Hobbyangler aus Bayern, genauer aus Oberbayern. Alle wohnen in der Umgebung
von Schrobenhausen, einem kleinen Städtchen, welches in der Mitte des Städtedreiecks München, Augsburg und Ingolstadt liegt. Matze, Flo und Andi kannten sich schon länger aus der Jugendgruppe des Kreisfischereivereins Schrobenhausen. Dieter, Andi´s Cousin begleitete sie schon früher beim Angeln, bis auch ihn das Fieber packte und er sich entschloss, aktiv mitzumachen. Simpel fischte schon früher, verlor aber dann die Lust dazu, bis er wieder, durch seine Freunde zum Angeln hingeführt wurde und nun endlich wieder selbst, aktiv dabei ist. Beim Oberbayrischen Jugendfischereilager 2004 beschlossen Matze, Andi und Flo, dass sie doch ne kleine Gruppe gründen könnten und die Idee war geboren. Ein paar Wochen später wurde beim gemeinsamen Angeln an der Kiesgrube über den Namen diskutiert aber nur einer konnte alle überzeugen:

"Horny Carp Busters SOB"

Dieser Name bringt ihre Gefühle (horny (englisch= geil), ihr Hobby (also Karpfen fangen) und ihre Herkunft (SOB = Schrobenhausen) zusammen und klingt auch noch ganz nett ^^. Natürlich mussten sie sich auch bekannt machen und so hatte Andi die Idee eine Homepage zu gestalten und es sofort in die Tat umgesetzt. Außerdem ließen sie sich Shirts mit ihrem Konterfei drucken, welche sie auch zum Weggehen anziehen (wegen der Werbung). Dann kam Simpel´s Stiefvater auf die Idee für Schals zu machen und auch dies wurde in die Tat umgesetzt und sie haben jetzt immer warme Hälse, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. So ist die Geschichte der "Horny Carp Busters SOB" und wenn sie nicht gestorben sind, dann angeln sie noch morgen...!

 
 

Flo

Matze

Andi

Simpel

 

Dieter

Brumm

Karl